Logo BVEA - Förderverein - copyright Elke Lartz  
 

 

Willkommen
Aktuelles
Satzung
Mitmachen
Bericht
Impressum
Archiv

  • Archiv - Artikel aus BVEA-Rundschau 2004-1

Hallo, hier spricht der stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins des BVEA!

Ja, jetzt werdet ihr mich fragen, was kosten der Spaß? Wie werde ich denn Mitglied? Ein Anruf oder eine Postkarte und Frau Hellmers, unsere Schatzmeisterin schickt euch gern alle benötigten Unterlagen. Um auch hier wieder Geld zu sparen, wäre es angebracht, sich mehrere Unterlagen von den Landesverbänden zuschicken zu lassen, oder bei einem der Berlin-Besuche Unterlagen mitzunehmen. Einen Ansprechpartner in den einzelnen Landesverbänden auszugucken, wäre eine Vorschlag der bereits praktiziert wird. Auch könnte er in den Landesverbänden von den Mitgliederversammlungen berichten, die einmal im Jahr gleichzeitig mit der Delegiertenversammlung des BVEA stattfindet.

Ich hoffe, ich habe euch etwas neugierig gemacht und ihr habt in euren Kontoauszügen nachgesehen, ob die Möglichkeit da ist, Mitglied im Förderverein zu werden. Im Jahr beläuft sich der Beitrag auf 16 Euro. Zusätzliche Spenden werden logischerweise gerne angenommen. Sie sind total freiwillig. Was auch logisch ist.

Tschüs! Bis bald O. Seikowsky

 Fax.05 31 - 7 01 55 40 /Telefax 05 31 - 50 64 21


Willkommen - Bericht - Satzung - Mitmachen - ImpressumArchiv - nach oben


Förderverein

des Bundesverbandes Evangelischer Arbeitnehmerorganisationen e. V.

Geschäftsstelle:

Finsterwalder Str. 9 , 13435 Berlin

Telefon: +49 (0)30 13892819

E-Mail: bvea-foerderverein@bvea-foerderverein.de